Alfred «Freddie» Münster

Musik: Meine Instrumente

Seit 1964 spiele ich ein Instrument, seit 1965 mache ich Musik in vielen verschiedenen Bands, die anfangs häufig wechselten. 
Näheres auf meinen Seiten: Musik-Stationen

Ich spiele folgende Instrumente:

Bb-Klarinette Wurlitzer, Bb- Klarinette Uebel, A- Klarinette Uebel,
Sopransaxofon Yamaha YSS 875, Sopransaxofon Henderson,
Altsaxofon Buescher 400, 
Tenorsaxofon Selmer Mark VI, Tenorsaxofon Keilwerth Exclusive,
Baritonsaxofon Selmer Mark VI, Querflöte Pearl,
Mundstücke von Berg-Larsen, Brancher, Otto Link, Selmer, Yamaha u.a.m. 

Zwischen 1971 und 1974 habe ich bei RA, Medusa und Nine Days Wonder auch div. Tasteninstrumente gespielt, ab 2001 wieder in den Revival-Bands von NDW und Twenty-Sixty-Six. Meine früheren Keyboards:
Hammond M100 und M3, E-Pianos von Hohner, Yamaha und Crumar, Moog-Mini-Synthesizer.
Von diesen Tasteninstrumenten besitze ich (leider) keines mehr.

Außerdem spiele ich etwas Rhythmusgitarre und Banjo (4- und 6-saitig) -
aber nur für den Hausgebrauch!

 

Home        weiter

w_Klarinette.jpg (60639 Byte)w_Pearl-Querfloete.jpg (31115 Byte)w_Sopransax-YSS875.jpg (80539 Byte) w_Buescher-Altsax.JPG (84213 Byte)w-Selmer-Tenorsax.jpg (309094 Byte)

w_Selmer-Baritone.jpg (135249 Byte)

w_Konzert-Gitarre.jpg (130979 Byte) w_Tenor-Banjo.jpg (52264 Byte)
w_Hammond-M3.jpg (210392 Byte)